Mitglied werden

« Alle Veranstaltungen

Oktober Mitgliederveranstaltung

Oktober 9 @ 18:30 - 22:30

Liebe Skålleginnen und Skållegen,

Der Herbst ist da und mit ihm unser aufregendes Oktober-Event von Skal International Berlin! Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser besonderen Veranstaltung zu sein, deren Details wir noch in Kürze enthüllen werden.

Was erwartet euch? Lasst euch überraschen! Wir arbeiten an einem einzigartigen Programm, das sowohl inspirierend als auch unterhaltsam sein wird. Ob es sich um einen Gastredner aus der Tourismusbranche, ein Networking-Dinner oder eine interaktive Workshop-Session handelt – unser Ziel ist es, ein Erlebnis zu schaffen, das sowohl informativ als auch genussvoll ist.

Netzwerken und Austausch: Wie immer steht das Netzwerken im Mittelpunkt unserer Veranstaltung. Bringt Visitenkarten mit und bereitet euch darauf vor, alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Verbindungen in der dynamischen Welt von Skal International zu knüpfen.

Datum: 07.08.2024

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Treffpunkt: Details folgen

 

Wir freuen uns auf Sie!

Fragen und Anregungen an office@skal-berlin.de

Mit herzlichen Grüßen und Skål,

Moritz Freise
Präsident Skal International Berlin

Details

Datum:
Oktober 9
Zeit:
18:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Skål International Berlin e.V.
E-Mail:
office@skal-berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram