Mitglied werden

Vorstand

Moritz Freise

Moritz Freise

Präsident
Skål International Berlin

Was bedeutet Skål für mich? 

„Skål International Berlin hat mir nicht nur geholfen, mein professionelles Netzwerk zu erweitern, sondern auch dazu inspiriert, den Tourismus als junger Gründer positiv zu beeinflussen. Durch Skal habe ich Zugang zu einem internationalen Netzwerk von Fachleuten und Branchenführern in der Tourismusbranche erhalten. Dies hat mir geholfen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern, mich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden zu halten und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Darüber hinaus schätze ich die Freundschaften, die ich durch Skal geschlossen habe. Es ist großartig, so viele Menschen auf der ganzen Welt zu kennen, die sich für das gleiche Ziel engagieren wie ich: den Tourismus zu verbessern und zu einem nachhaltigen Wirtschaftszweig zu machen."

Wolfgang Streitbörger

Dr. Wolfgang Streitbörger

Vize-Präsident
Skål International Berlin

Was bedeutet Skal für mich?

„Ich bin Mitglied von Skål, weil wir in der Branche Zusammenhalt brauchen. Das zeigt sich gerade in dieser Krisenzeit"

RoswithaAdlung

Roswitha Adlung

Sekretärin
Skål International Berlin

Was bedeutet Skål für mich?

„Skäl International versteht sich für mich als Vereinigung von Freunden, die sich beruflich und privat unterstützen: Nutzung des weltweiten Netzwerks. In Zeiten der Digitalisierung und virtueller Netzwerke gewinnt die persönliche Begegnung bei unseren regelmäßigen Treffen auf lokaler und nationaler Ebene immer mehr an Wichtigkeit. Damit ist „Doing business among friends" weiterhin mein Ziel."

Birgit Domröse

Birgit Domröse

Schatzmeisterin
Skål International Berlin

Was bedeutet Skal für mich?

„Vor fast 20 Jahren hat Skål Berlin mir als Seiteneinsteigern ein wertvolles und nachhaltiges Netzwerk eröffnet. Viele gemeinsame Projekte und Ideen sind entstanden und umgesetzt worden. Die Möglichkeiten, über den Tellerrand zu schauen, schätze ich sehr und werde sie gern weiter nutzen."

Ehemalige Präsidenten

Bettina Reinfeld

Bettina Reinfeld

Schlossgut Altlandsberg

Was bedeutet Skål für mich?

„Der SKAL ist für mich ein wichtiges Netzwerk um in angenehmer freundschaftlicher Atmosphäre Geschäftskontakte zu pflegen und ein solidarisches Miteinander der Tourismusbranche zu fördern. Besonders schätze ich den persönlichen Austausch der Mitglieder bei Veranstaltungen an besonders herausragenden Locations."

Christian Wiesenhütter

Christian Wiesenhütter

Consulting & Networking

Was bedeutet Skal für mich? 

 

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram