Mitglied werden

« Alle Veranstaltungen

Präsenz-Monatstreffen am 5. Juli

Juli 5 @ 18:30 - 21:30

Liebe Club-Mitglieder,

endlich dürfen wir uns wieder persönlich treffen. Nach unserem vorerst letzten, dabei aber sehr spannenden und erfolgreichen Online-Meeting am Montag – mit der Deutschen Zentrale für Tourismus und dem Unternehmen Talkwalker über das Monitoring von touristischer Online-Öffentlichkeit – laden wir jetzt herzlich ein zum Präsenz-Monatstreffen am 5. Juli  an einem ganz besonders schönen Ort: dem Schlosshotel Berlin www.schlosshotelberlin.de in Grunewald.

 Vor allem wollen wir, bei gutem Essen, wieder das persönliche Gespräch pflegen: uns austauschen nicht nur über das, was in der Pandemie gewesen ist, sondern vor allem auch darüber, wie es uns Skålfreunden im Club geht und wohin die Reise geht, hoffentlich mit viel neuem „Business among Friends“. Ein Vortragsthema haben wir auch. Unser Vorstandsmitglied Dr. Wolfgang Streitbörger, touristischer Deutschland-Repräsentant der amerikanischen Bundestaaten Alabama, Mississippi und Tennessee wird in einem kurzen Impuls-Vortrag berichten, wie sich die Tourismuswirtschaft dort nach der Krise neu aufgestellt hat und was europäische Touristen dort an Urlaubserlebnissen erwarten würde. Die USA sind kein Corona-Risikogebiet mehr. Dem Tourismus aus Europa steht nur noch die seit März 2020 bestehende Einreisesperre im Wege. Diese könnte jederzeit fallen – vielleicht schon vor dem Treffen.

Unser Monatstreffen am 5. Juli hat also zwei Themen:

 Montag, 5. Juli 2021, 18.30 – ca. 21.30 Uhr:

„Endlich wieder persönlicher Austausch“ und „Der Neustart des USA-Tourismus am Beispiel von Alabama, Mississippi und Tennessee“ 

 Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

Brahmsstraße 10
14193 Berlin

S-Bahn Grunewald, von dort 1,4 km (20 Min.) zu Fuß oder mit dem Bus 186

 Wir haben für die Terrasse reserviert, können bei schlechtem Wetter aber nach drinnen umziehen. Denkt bitte daran, gemäß den dann geltenden Corona-Regelnvorbereitet zu sein, also evtl. eine Maske und eine Test- bzw. Impfbescheinigung dabei zu haben.

Welcome-Drink - Dinner des Hauses: 3-Gang-Menue „Familystyle“ (Vorspeisen auf Etageren, Hauptgang einzeln serviert, Dessert auf Etageren) – Getränke (Bier, Wein, Mineralwasser, Softgetränke, Kaffee) inklusive.

Bitte meldet Euch über den folgenden Link kurzfristig, d.h. bis zum Montag, d. 28.6.21, an:

https://travel-event-service.de/form-monatsmeeting.php

Auch Gäste sind wieder willkommen. Wegen der besonders hohen Qualität der Gastronomie beträgt der Gästebeitrag dieses Mal nicht €40,00 sondern €60,00.

Auf Eure Teilnahme am 5. Juli freuen wir uns!

Bleibt gesund – herzliche Grüße

Euer Vorstand SKÅL International Berlin e.V.

Details

Datum:
Juli 5
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Brahmsstraße 10
Brahmstraße 10
Berlin, Berlin 14193
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.schlosshotelberlin.com
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram