Mitglied werden

« Alle Veranstaltungen

Sterne, Glühwein & Skyline

Dezember 4 @ 18:30 - 22:30

Liebe Skålleginnen, Skållegen und Freunde,

Die festlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür, und wir möchten diese besondere Zeit gerne mit euch feiern. Wir laden euch herzlich zu unserem jährlichen Weihnachtsevent ein: dem Skyline Glühwein Treff. Kommt zusammen, um in festlicher Stimmung das Jahr Revue passieren zu lassen und neue Verbindungen zu knüpfen.

Ein magischer Abend mit Blick auf die Skyline: Unser Treffpunkt wird eine wunderschöne Location sein, von der aus wir die beleuchtete Skyline der Stadt genießen können. Unter dem Sternenhimmel und mit einem Blick auf die glitzernden Lichter bieten wir euch die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Abend.

Glühwein und gute Gesellschaft: Was wäre ein Weihnachtsevent ohne den traditionellen Glühwein? Wir sorgen für wärmenden, würzigen Glühwein, der euch in festliche Stimmung versetzt. Lasst uns in der gemütlichen Runde beisammenstehen, lachen und die festliche Zeit genießen.

Netzwerken in weihnachtlicher Atmosphäre: Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, sowohl alte als auch neue Mitglieder des Skal International Berlin in lockerer und fröhlicher Runde kennenzulernen. Wir schätzen jeden Moment, in dem wir uns persönlich austauschen und unsere Gemeinschaft stärken können.

Besondere Momente: Neben dem gemütlichen Beisammensein erwarten euch kleine Überraschungen, die den Abend noch spezieller machen werden. Freut euch auf eine Zeit voller Freude und festlicher Stimmung.

Datum: 04.12.2024

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Treffpunkt: Details folgen

 

Wir freuen uns auf Sie!

Fragen und Anregungen an office@skal-berlin.de

Mit herzlichen Grüßen und Skål,

Moritz Freise
Präsident Skal International Berlin

Details

Datum:
Dezember 4
Zeit:
18:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Skål International Berlin e.V.
E-Mail:
office@skal-berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram