Mitglied werden

« Alle Veranstaltungen

Traditionelles Weihnachtsessen

5. Dezember 2022 @ 18:30 - 22:00

Endlich ist es soweit: Der gesellige Höhepunkt unseres Jahresprogramms steht vor der Tür.

Wir treffen  uns zum traditionellen Gänseessen nahe dem S-Bahnhof Grunewald / S 7, Bus 349, 186, M19 .

In ungezwungener Atmosphäre werden wir das Jahr Revue passieren lassen und uns zu den Aktivitäten unseres Clubs im kommenden Jahr 2023 austauschen. Wir starten mit einem Glas Prosecco. Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Gaumenschmaus: Zunächst wird eine Consommé von der Gans serviert. Für je 4 Personen gibt es eine ganze Gans. Natürlich fehlen nicht: Rotkohl – Grünkohl – Klöße – Kartoffeln – Apfel-Orangen-Soße. Vielleicht ist auch noch Platz für ein kleines Dessert? Bestellt haben wir es. Und wie es sich gehört, folgt ein Pircher Obstler. Selbstverständlich gehören Bier, Wein, Wasser und alkoholfreie Getränke dazu.

Wer Gans nicht mag, kann  auch à la carte bestellen.

Die Anmeldungsfrist ist abgelaufen. Die Veranstaltung wird gut besuch t ein. Wer kurzfristig noch teilnehmen möchte, melde sich bitte bei office@skal-berlin,de. Wir schauen dann, ob die Teilnahme evtl. noch möglich ist.

Details

Datum:
5. Dezember 2022
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Restaurant Scheune
Eichkampstr. 155
Berlin, 14055 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram