Mitglied werden

Skål vom Feinsten zur ITB 2023

9. März 2023

Endlich wieder zusammen! Das zeitlose Appeal der weltweite Skål-Idee zeigte sich auf der ITB-Treffen 2023.

Die ITB hatte seit 2019 nicht mehr als Präsenzmesse stattgefunden; die Skålwelt war zur ITB das letzte Mal vor den Lockdowns im März 2020 im Hotel Berlin in Berlin zusammen getroffen, als die Messe selbst schon wegen Corona abgesagt war. 2023 gab es dann ein umso schöneres Wiedersehen. Skal Berlin empfing Skålfreunde aus aller Welt in der Weinbar Skål - Nordic Tapas in Charlottenburg. Am weitesten angereist waren Skållegen aus Nepal, Südafrika und den USA. Auch Gäste aus Georgien und Kenia waren dabei. Johannes Jungwirth, Präsident von Skal Deutschland, begrüßte die Gruppe - und die Berliner Präsidentin Bettina Reinfeld zwei neue Mitglieder. Roswitha Adlung, langjährige Club-Sekretarin in Berlin, wurde ritterlich zum Ehrenvorstandsmitglied geschlagen. Skål, wie es schöner kaum sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram